Boundless Beatz feat. Command Strange

Drum & Bass at its best...

Drum & Bass

Good Looking / Fokuz, Kasachstan

15.09.12: Boundless Beatz ft. Command Strange @ Neues Schauspiel KELLER, Leipzig

DRUM & BASS

Gerade einmal 20 Jahre alt, kann das kasachische Wunderkind Command Strange mit seinen unterschiedlichen Drum & Bass Produktionen schon auf über 50 Releases zurück blicken. Seinen ersten Release hatte er mit 16. Kurz darauf folgten weitere auf Hospital, Celsius und vielen mehr. Auf dem holländischen Label Fokuz veröffentlichte er nicht nur viele Singles sondern auch 2010 sein Debut-Album. Seine Tracks werden seither in jeder angesagten Drum & Bass Radioshow vorgestellt und unter anderem von Marky, Fabio & Grooverider, Bryan G und LTJ Bukem in Clubs auf der ganzen Welt gespielt. LTJ Bukem verpflichtete ihn zudem für sein Label Good Looking.
Die Szene scheint sich also einig zu sein, dass dieser junge Mann eine Menge musikalisches Talent mitbringt. Erstmals überhaupt in West-Europa wird er am 15. September Boundless Beatz und dem Keller des Neuen Schauspiels die Ehre erweisen und ein DJ Set zum Besten geben. Wir freuen uns sehr auf dieses Highlight und unterstützen gerne solche frische, unverbrauchte Talente aus dem Drum & Bass Zirkus.
Neben den alten Hasen J.SN und audite, die mit Sicherheit wieder nichts anbrennen lassen werden, wird auch ein weiteres Talent aus Leipzig zum Tanz bitten. Sneakless, bereits bekannt unter dem Pseudonym KF-Soundsystem, das er zusammen mit seinem Weggefährten Dubbalot gründete und mit der Beat Gourmets Crew bis dato etliche Parties in Leipzig rockte, rundet die Septemberausgabe der Boundless Beatz Reihe ab.


Lineup:
Command Strange (Good Looking / Hospital / Fokuz, Kasachstan)
J.SN (Break out!)
Sneakless (Beat Gourmets)
audite (Boundless Beatz)


Beginn: 23 Uhr


Ort:
Neues Schauspiel Leipzig e.V.
Lützner Str. 29
Leipzig


Web:
www.facebook.com/boundless.beatz
www.soundcloud.com/command_strangewww.facebook.com/J.SNbreak
www.facebook.com/commandstrangemusic
www.soundcloud.com/jsn
www.soundcloud.com/kf-soundsystem
www.audite.org