Comedy mit Karsten IV

The Fuck Hornisschen Orchestra aka Julius Fischer und Christian Meyer präsentiert seine erste eigene Fernsehshow namens Comedy mit Karsten.

- Ja, Comedy mit Karsten klingt erst mal wie das Nachmittagsprogramm auf dem Döbelner Stadtfest, aber weit gefehlt: Von Stand-Up über Musik und Karsten bis hin zu völlig Beklopptem, enden wenigstens die Gastgeber meist bei letzterem. Comedy mit Karsten wird bunt, ausgelassen und vor allem sehr, sehr lustig. So wie ein perfekter Kindergeburtstag.

Am 25. und 26. August, sowie am 1. und 2. September begrüßen wir wöchentlich handverlesene Comedians und Karsten im Neuen Schauspiel Leipzig.

Aber wer ist jetzt eigentlich Karsten?


Am 02.09. werden Folge 7 und 8 aufgezeichnet,
als Gäste werden erwartet: 

Karsten 
Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie
Tobias Mann // Comedy.Kabarett.Musik.
Konrad Stöckel
Sandra Petrat
Martin Zingsheim
Hennes Bender Offiziell
Torsten Sträter
Maxi Schafroth

Einlaß: 18:30, Beginn 19:30
im Neues Schauspiel Leipzig.

Die Veranstaltung bei: facebook


VVK: 10€ an allen bekannten VVKsStellen und unter http://www.ticketgalerie.de/kategorien.html?head_name=9473 und 0341/141414.

Achtung: Im Neuen Schauspiel sind für diese Veranstaltung keine Karten erhältlich!

Wenns ausverkauft ist:

In der Theaterkneipe neben dem Theatersaal darf man kostenlos auf Leinwand zuschauen. Einfach am Abend vorbeikommen.