Filmprojekt: LEIDENSCHAFT

Wer bin ich, wo bin ich, was kann ich tun? In einer Welt voller Stress und Ängsten erleben wir mit jungen, neu Angekommenen den Motor, der sie antreibt.

Ein Filmprojekt zwischen Dokumentation und Spiel.

Das Leben in unserer Zeit setzt die Menschen vielen Zwängen und Problemen aus. Stress, Angst vor Versagen und Nervosität sind an der Tagesordnung. Trotz dieser Probleme findet man immer wieder auch schöne Momente im Leben. Und einmal gestartet, treibt der Motor der Leidenschaft (Passion) uns zur Suche nach mehr. Ein Kreislauf beginnt.

Regisseur : Soubhi Shami
Schauspieler : Hussain Al Ghajar - Sham Saloum und andere Teilnehmer
Kamera : Sita Scherer - Katharina Wittmann - Andrea Brüthel - Jochen Felthaus

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wbOkNSriSKk&feature=youtu.be