FreiDenker-Lesung & feierliche Veröffentlichung: 13. Ausgabe

Die 13. Ausgabe des FreiDenkers steht in den Startlöchern!

Und es ist wieder soweit!
Ein halbes Jahr ist die letzte Ausgabe schon wieder her, doch bald gibt es wieder einen Grund zu feiern: Die 13. Ausgabe des FreiDenkers steht in den Startlöchern!

Seiner Tradition getreu lädt der FreiDenker Euch zu der feierlichen Veröffentlichung ein.

Freut Euch auf einem gemütlichen Abend im ganz im Zeichen der 13. mit neuen und bekannten Autoren und Freunden des FreiDenkers.

Eine groovige Abwechslung bietet Euch niemand anderes als die lokale Leipziger Berühmtheit: 2ersitz mit Leckerbissen aus Reggea, Blues und Songwriting.

Zum Vorschmecken: http://2ersitz.kastenkopf.net/

Dieses Mal möchten wir euch in den Leipziger Westen entführen. Um 18:00 öffnet das Neue Schauspiel Euch die Pforten und um 19:00 starten wir mit unserem Programm.

Kommt vorbei, Seid dabei, bringt Leute mit!
Und wir versprechen Euch Gänsehaut, einen spannenden Abend mit unseren Poeten, viel Musik, Gedanken und schaurig schöne Gefühle!

Einlass: 18 Uhr / Beginn: 19 Uhr

www.freidenker-zeitschrift.de

www.facebook.com/FreiDenkerDieZeitschrift