Gastspiel "bar oder ehda": Jurassic Pack – The Conference

I wish that just once people wouldn't act like the clichés that they are.

Und was kommt danach? Jane Goodall sagt: “Es ist so leicht, mit der Veränderung der Welt anzufangen. Trotzdem wäre es eine Revolution wenn wir es endlich alle täten.“

5 Fremde sitzen an der Kante und blicken in stumme Gesichter. Sie warten. Warten worauf? Schonungslos, offen, witzig, mutig, verlogen, verheerend werden wir im Garten der Wünsche und Ängste wildern. Das ist kein Roadmovie, kein Splatter sondern ein packender Thriller über die Macht des Diskurses und die unheimliche Differenz der menschlichen Erfahrung. Wir machen Selbstschreibung. Wir brechen auf. Wir sterben aus. You talk about trust, I talk about lust. So what? Ich bin da, wer eigentlich noch!?

Jurassic Pack ist eine Produktion der Theatergruppe bar oder ehda. Seit Juni 2015 treffen sich bei bar oder ehda Leipziger*innen - geflüchtete und schondagewesene - und arbeiten kollektiv an Themen, die uns alle beschäftigen. bar oder ehda ist im Rahmen von interaction Leipzig entstanden.

www.interaction-leipzig.de

https://www.facebook.com/interaction.leipzig

REGIE René Kalauch
DRAMATURGIE Laura Kröner
KOSTÜM UND BÜHNENBILD Al Hassan Marae
PRODUKTION Hanna Saur

PERFORMER*INNEN Ali Kerdieh, Bayan Aljeratly, Tarek Alkhatib, Mariann Willuhn, Kenan Abdullah