Gastspiel: Elias Elastisch-Trilogie III

Teil III: Apocalyptic Clown Revenge Theater

Elias Elastisch ist ein moderner Pantomime. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, denke an eine hochwissenschaftliche Kreuzung aus Ace Ventura und Charlie Chaplin, mit einem Extra-Schuss Klamauk und garniert mit Poesie. Seine Bühnenpräsenz ist Yoga mit Raum und Zeit, seine Gestik präziser als ein Schweizer Uhrwerk und sein Mimikreichtum übetrifft jedes Gruselkabinett.

Im Koffer hat er zwei Solo-Abendprogramme und eine Mix Show mit Freunden und verrückten Bekannten aus der Clowns- und Mimewelt!!

Eine wilde Comedy Schlacht und ein schräges Battle um die Krone des Humors steht uns bevor. Clowns gegen Pantomimen, humorvolle Abgründe zweier sehr verwandschaftlicher Kunstformen. Wer wird die Gunst des Publikums gewinnen? Eine wahnwitzige Show von Elias Elastisch, Martin Kiefer and Friends.

Termin: 27. März 2016 um 20 Uhr
Eintritt: 10,- /8,- erm.

http://www.elias-elastisch.de/

und bei Facebook