Heit is bei uns Hutznohmd

Der große Erzgebirgs-Advents-Abend der Gemiedlichkeit
in der "Tante Manfred"! Ab 17 Uhr kann man/frau sich schon im Hof einstimmen & vorglühen... 

Der Weihnachtsmann kommt aus dem Erzgebirge - behauptet Uwe. Aber der ist ja aus Plauen. Und Plauen liegt im Vogtland.

Trotzdem hat man auch schon zwischen Schneeberg und Oberwiesenthal den guten Alten gesichtet. Wie auch immer - das einzig wahre Land der echten Weihnacht ist und bleibt das Erzgebirge!!! Und wie das nun mit dem Weihnachtsmann ist, das klären wir beim "Hutzenobnd" - ganz traditionell.

Da verwandelt sich die "Tante Manfred" in eine Stube voller Kerzenglanz, Weihnachtsduft und Gemiedlichkeit, mit Geschichten und Liedern - mund(art)gerecht erzählt von echten Arzgebirglern.

Ein Muss für alle Erzgebirgsfans, Glühweinfreunde und Pfefferkuchenliebhaber (und die, die es noch werden wollen),
die sich schon ab 17 Uhr im Hof des Neuen Schauspiels einstimmen, vorfreuen und vorglühen können!

Es laden: Uwe Brückner & Claudia Herold mit Gästen

Termin: 07. Dezember 2013 um 19 Uhr
Preis: 3,- €