Konzert: 10 Jahre "The Incredible Herrengedeck"

...alte Klassiker und neue Hits, ein paar Schubladenperlen und die neue EP wird vorgestellt: Musik von der Bühne, Drinks von der Bar - wat willste mehr?

Krise in Griechenland, Montagsdemos, AfD, Flüchtlinge, Clausnitz, besorgte Nazis, Silvester in Köln, Terror, krasse Schlagzeilen die ganze Zeit... - mach da mal nen lustigen Song drüber!

In den letzten zwei Jahren haben sich Themen aufgedrängt zu denen es nicht einfach ist eine komische Perspektive zu finden. Themen, über die man nicht lachen kann ohne zynisch zu sein.

Wir geben trotzdem unseren Senf dazu. Und bei dem ganzen Gebrüll der besorgten Nazis gibt´s soviel absurde Bratwurstlogik, dass man dann doch auch ganz gut lachen kann. Ja, wir geben es zu: manchmal haben sie uns sogar inspiriert...

Gleichzeitig bauen Viele Zäune und überlegen, wie man sich abschotten kann. Nicht mit uns: wir stellen das Konzept Zaun komplett in Frage!

Und wenn sich Björn Höcke und Konsorten beim Gedanken an die westlichen Großstädte einnässen, dann ist das für uns erst recht ein Grund eine Lobeshymne auf diese wunderschönen Metropolen zu singen.

Und wir lassen uns auch nicht von Angsthasen erzählen vor wem wir Angst haben müssen!

So sind vier Songs entstanden, die thematisch so sehr verbunden sind, dass wir daraus kurzerhand eine EP gemacht haben.. - Die Mieses Stück EP.

10 Jahre "The incredible Herrengedeck" - Das sind zehn Jahre Chanson-Punk, zehn Jahre auf Demos gespielt und Soliparty-Dauergast, zehn Jahre Stadionkonzert in deiner Eckkneipe – und manchmal auch auf der großen Bühne.

Da werden alte Klassiker und neue Hits zum Besten gegeben, die neue EP wird vorgestellt und bestimmt auch ein paar Schubladenperlen rausgekramt. Musik von der Bühne, Drinks von der Bar - wat willste mehr?

Mehr Informationen: http://herrengedeck.org

Vorverkauf: 10,-€ (im NSL) oder bei CULTON

Abendkasse: 12,- €