Konzert: DEKAdance - live!

Die authentischste Zappa-Nachfolgeband der Welt: Konzert im Rahmen der 37. Leipziger Jazztage.

Achtung: Das Konzert beginnt bereits um 20 Uhr!

Weitere Infos zu den Jazztagen: www.jazzclub-leipzig.de

Die authentischste Zappa-Nachfolgeband der Welt besteht aus sechs Musikern und einem Geiger. Die Maxime „Mit wenig Aufwand viel Verdienen“ hat in der künstlerischen Arbeit der Band großen Anklang gefunden. Das überhaupt nicht geprobt wird, merkt man aber nur beim Geiger. DEKAdance macht Musik ausschließlich für Geld. Da es aber kaum welches gibt, spielt die Band sehr schlecht – dafür aber unglaublich kurz. Kaum ist die Band auf der Bühne, ist sie auch schon wieder weg. Die flüchtige Bühnenpräsenz hinterlässt beim Publikum allerdings bleibenden Eindruck. Zu erwähnen wären da beispielsweise ein Gitarrensolo auf der Posaune und ein schweinischer Witz.

Bert Stephan – Godfather of Music, Gesang, Trompete
Black Buster – Posaune
Tom Götze – Bass
NN – Schlagwerk
Feuer Buster – Gitarre
White Buster – Saxophon und Aust‘sche Blockflöte
Brutaler Hansi – Geige

www.leipziger-jazztage.de


Das Konzert bei facebook: https://www.facebook.com/events/542441875819441/

Tickets für dieses Konzert können nur im Vorverkauf oder an der Abendkasse erworben werden, Reservierungen sind nicht möglich!

VVK: 15,-/12,- erm.

AK: 18,-/12,- erm.