Konzert: Jamie Lawson - supp. Lee MacDougell

Singer/Songwriter de Luxe aus England

Jamie Lawsons Ruf als Künstler und Schreiber ist im letzten Jahr extrem gestiegen. Eine Nummer 1 – Single in Irland und eine YouTube-Seite, die über eine halbe Million Klicks verfügt, haben ihm eine perfekte Plattform geschaffen. Eine Plattform für seine tiefen und gefühlvollen Texte, die sich wunderbar mit seiner feinen klaren Musik und authentischen warmen Stimme mischen.

Dass Jamie Lawson sein Handwerk versteht, machen nicht nur seine eigenen ausverkauften Touren und eine große Fangemeinde in Irland deutlich, sondern auch die Zusammenarbeit mit einer beeindruckenden Anzahl von Künstlern wie Damien Rice, The Frames, Ben Howard, Ellie Goulding, James Morrison, Newton Faulkner, Gemma Hayes, Van Morrison und nicht zuletzt Ed Sheeran. So ist Jamie auch der erste Künstler bei Ed Sheerans neuem Label “Gingerbread”.

Ein Singer/Songwriter der besonderen Art und den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.
So nah wie hier im Neuen Schauspiel kommt man ihm vielleicht nie wieder!

Als Vorband gastiert diesmal Lee MacDougall

Jamie:

http://www.ytpak.com/watch?v=Y-lI_tgQMMk

Lee:

https://www.youtube.com/user/MrLeemacdougall

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
VVK-Preis: 17,20€ (im Neuen Schauspiel oder bei eventim)
AK: 20,-€