Mr. Vast's irre Show: Nachts "Kröter"

Ein irres, abendfüllendes Format als Mischform aus Show, Lesung, Performance und Installation auf Englisch und Deutsch.

Nachts Kröter dreht sich um eine zunächst imaginäre psychodelische Band, deren Besetzung und musikalisches Repertoire scheinbar erst an diesem Abend erarbeitet wird. Immer wieder gibt es Szenenwechsel in einen Sumpf, in dem aus einer imaginären Biographie der Band vorgelesen wird:

Auszug aus dem Vorwort zur Biographie: Nachts „Kröter“
[ ...Aus dem artenvielfältigen Sumpf der 70er Jahre, aus dem unzählige psychodelische Bands und Rockcombos entfleuchten und deren Ableger und Auswüchse trotz Trockenlegungen und chemischer Keulen bis heute weitermutieren, kroch auch „Kröter“, etwas langsamer als alle seine Artgenossen, aber sehr sehr ausdauernd.
Eigentlich kroch er weniger als dass ihn die eigenen Körperausdünstungen von der Gravitaion des Planeten entbanden. Vielleicht machte die Gravitation auch einen Bogen um „Kröter“, sicherlich jedoch machte die Evolution einen Bogen um ihn...
In weissen Hemden und aus Amphibienhaut geschneiderten Maßanzügen befruchtet „Kröter“ seither nun zahllose musikalische Eier und verwandelt diese in kaulquappenähnliche Vorstufen zu schillernden, aus Gehüpf, Gequack und sekretfarbig arrangierten „Prerocketuden“...]

Mit dabei:

Christoph Rothmeier (Artist, Musician: Hunger, The entertainer's Dry eye, Mum Tschiirge...)

JoZahn ( Artist, Musician: Galerie C+V)

Kalle Zeier (Musician: Andromeda megaexpress orchestra)

und natürlich Mr. Vast


Termin: 02. Juni 2017 um 20.00 Uhr
Eintritt: 12,-/9,- erm.