Xdetektor.fm-Radiokonzert live mit Tim Neuhaus & An Horse

Radio detektor.fm mit dem ersten Herbst-Auswärts-Radiokonzert

 


Für das erste Auswärts-Radiokonzert begibt sich Radio detektor.fm mit Bands und Publikum ins Neue Schauspiel. Tickets gibt es nur an der Abenkasse für 5 €.

Wer Karten reservieren will, schreibt eine

kurze Mail an musik@detektor.fm und

kommt bis 20.30 Uhr für 4 € rein.


Beginn ist wie immer 21.00 Uhr (pünktlich). Das Konzert wird live auf detektor.fm übertragen.

 

Tim Neuhaus

Tim Neuhaus ist eigentlich Schlagzeuger (Clueso, Hundreds), hat aber schon immer eigene Songs geschrieben und dieses Jahr bei Grand Hotel van Cleef eine großartige Songwriterplatte rausgebracht. Dass er diese Songs mit seiner Band auch live famos umsetzen kann, hat er bereits bei der detektor.fm Akustik-Session unter Beweis gestellt.


An Horse
An Horse sind Kate Cooper und Damon Cox aus Australien. Mit ihren krachigen Powerpop-Hymnen haben sie sich schon die Bühne mit Tegan And Sara und Death Cab For Cutie geteilt. Sie haben diese unprätentiöse Art, einfach draufloszuspielen: Kapodaster auf die Gitarre, ein paar Akkorde, Schlagzeug, los geht's - fetzt!

Vorstellungen