Gastspiel StreetBikeTheatre: Ich träume

frei nach Luigi Pirandello


"Wahr ist das Meer. Wahr ist das Gebirge. Wahr ist der Stein. Wahr ist der Grashalm. Aber der Mensch? Er ist immer maskiert. Auch wenn er es nicht will und nicht weiß."


Eine junge Frau. Ein Alptraum. Hin- und hergerissen zwischen alter und neuer Liebe sucht sie eine Entscheidung. Ein Universum aus Erinnerungen, Ängsten, Schuldgefühlen, Sehnsüchten und der Suche nach der eigenen Identität tut sich auf. Wie wird ihr Erwachen sein?

Es spielen: Viliya Monovska, Florian Fochmann
Regie: Christian Humer
Regieassistenz: Ulrike Bürgel
Foto: Tommy Eißrich
Musik: KlingerKrenn

Weitere Informationen unter www.streetbiketheatre.com und auf Facebook.

Premiere: 01. Februar 2018 um 20.00 Uhr
weiterer Termin: 02. Februar 2018 um 20.00 Uhr
Eintritt: 13,- / 10,- erm.

Vorstellungen