Heit is bei uns Hutznohmd 2018

Der große Arzgebirgs-Advents-Abend der "Gemiedlichgeit" in der Foyerkneipe "Tante Manfred"

Erzgebirgsgedicht

Der nördlichste Hutznohmd jenseits des Erzgebirges findet dieses Jahr zum 6. Mal statt. Das kann man schon eine Tradition nennen - auf die wir versonnen angetrunken mit glänzenden Augen blicken....

Wie jedes Jahr verwandelt sich an diesem Dezember-Sonntag die "Tante Manfred" in eine Stube voller Kerzenglanz,Weihnachtsduft und Gemiedlichkeit, mit Geschichten und Liedern - mund(art)gerecht erzählt von echten Arzgebirglern (und Vuchtländern - denn die "hutzn" ja auch), mit Quiz, schrillen Überraschungen und erzgebirgischen Kulinaritäten in fester und flüssiger Form. Klingt altbacken? Dann wart ihr noch nicht dabei!
Ein Muss für alle Erzgebirgsfans, Glühweinfreunde und Pfefferkuchenliebhaber (und die, die es noch werden wollen)!

Mit dabei: Lars Müller (aus dem Erzgebirge) und seine Freunde und noch der/die Eine und Andere (aus dem Vogtland).

Vorstellungen