Konzert: Tempi Passati - supp. The K Trio

Ein Live-Erlebnis aus deutschen Texten und globaler Musik...

Tempi Passati sind ein Live-Erlebnis aus deutschen Texten und globaler Musik. Alternative Folk, der offen ist für frische Einflüsse. Mit ihrem Album "14 Manöwer des letzten Augenblicks" (nominiert für den Preis der deutschen Schallplattenkritik) ist die Band auf Tour. Songs voller Poesie und frecher privat-politischer Betrachtungen verschmelzen mit Rhythmen aus allen Ländern, in denen die Sonne zuhause ist. Dabei kracht auch schon mal ordentlich die eine oder andere Indie-Gitarre. „Echt beeindruckend", meint Deutschlandradio Kultur. Ihre Sommertour 2017 starten die Leipziger natürlich in ihrer Heimatstadt – im Neuen Schauspiel Leipzig.

Mehr Infos unter www.tempi-passati.com

Eingestimmt wird das Konzert durch die Vorband The K Trio:

The K Trio ist ein entspannter, songverliebter Leipziger Jazz-Dreier aus Gesang/E-Piano, Bass & Drums, der sich neben eigenen Tracks auch gern mal den einen oder anderen Pophit zur Brust nimmt.

VVK: 10,- / AK: 12,-

Vorstellungen