Konzert: Things to sounds - Organism

Jazz im freien Flug ohne Fallschirm...

Man muss die Dinge beim Schopf packen, man muss das Geschenk auspacken, bevor das Verfallsdatum sein Werk tut. Wohlan. Jetzt ist now, ich sage: alles oder nichts.

Die Jungen sind wieder da! Es ist Fröhlichkeit und Aufbruch und Leben im rumorenden Untergrund. Und kein Schatten auf den frischen Gesichtern, kein Zweifel, dass es geht, gehen muss.
Nichts weniger als die Errettung unserer Dinge durch den Klang, der sich keine Ruhe gönnt und im Aufruhr der erwachten Seele zum ersten Mal den Himmel küsst. Möge der Stein lange rollen!

Things to Sounds sind drei junge Musiker aus Zürich: Saxofonist Tobias Meier, Pianist Yves Theiler und Schlagzeuger David Meier. Voller Abenteuerlust wagt das Trio den freien Flug ohne Fallschirm – die drei setzen auf freie Improvisation, jeder Ton gilt, jedes Zusammentreffen ist ein Konzert. Bei aller künstlerischen Ernsthaftigkeit kommt ihre Musik verspielt und witzig daher - die Dinge sollen klingen!

Tobias Meier - Sax
Yves Theiler - Flügel
Dave Meier - Schalgzeug

featuring Robert Lucaciu aus Leipzig am Kontrabass

Vorstellungen