Mikas Reise - Ein abenteuerlicher Ausflug auf den Bauernhof

Eine Geschichte vom Stubenhocker Produktionen e.V. mit viel Spaß für die Kleinen ( ab 2 J.) - und alle Neugierigen

Eines Morgens erwacht Mika gut ausgeschlafen in ihrem Bett, als sie von ihrem Freund begrüßt wird: dem Eichhörnchen. Das will mit ihr eine Reise zum Bauernhof machen. Dort gibt es heute frischen Apfelkuchen - Mikas Leibgericht. Und schon verwandelt sich Mikas Bett in ein Auto, das die beiden zu ihrem Ziel bringt. Auf dem Weg dahin werden die Zwei aber noch einiges erleben - und auch Interessantes darüber erfahren, was für so einen Kuchen alles nötig ist.

Eine spannende und kurzweilige Geschichte für Kinder ab 2 Jahren - und natürlich auch für Eltern, Tageseltern und Kindergartengruppen.

Schauspiel: Verena Stier
Musik/Schauspiel: Steffen Petzold
Regie: Raimund Jurack
Bühnenmalerei: Mandy Kunze und fleißige Ausmalhelfer vom Pandechaion - Herberge e.V.

Preise: 7,- / 5,- erm.
Erzieher und Tageseltern zahlen den erm. Preis 

Vorstellungen

Weitere Vorstellungen

  • So / 15 Okt 2017 / 16:30 Uhr Karten