Liedertour-Konzert: Stephan Krawczyk - Lebensfreu.de

Berührende Lieder, spannende Geschichten, humorvolle Einsichten - präsentiert von der Liedertour e.V.

„Stephan Krawczyk ist ein Künstler der Anwesenheit. Seine Konzerte sind Orte sinnstiftenden Innehaltens.“  Der Liedermacher und Schriftsteller entführt sein Publikum in eine Welt, in der König Narr regiert und Hagen den Schatz der Nibelungen in den Rhein wirft. "Denn Kapital muss im Fluss sein." Er singt, liest und erzählt über die Freude an einem freien und sinnlichen Leben. Frühstück und Berufsverkehr sind für ihn genauso Themen wie Frühling und Geschlechtsverkehr. Mit seinen Liedern, die an die Liebe erinnern wie die Schneeglöckchen an den Frühling, bringt er die Seelen zum Klingen, macht Mut und zaubert ein Lächeln in Herzen und Gesichter der Anwesenden.

www.stephan-krawczyk.de

Beginn: 20 Uhr

In Zusammenarbeit mit dem Kulturverein DIE LIEDER-TOUR e.V. 

Fotos © Nadja Klier

Vorstellungen