Gastspiel: Elias Elastisch-Trilogie I

Teil I: Laute Stille - Pantomime, was ist das?

Elias Elastisch ist ein moderner Pantomime. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, denke an eine hochwissenschaftliche Kreuzung aus Ace Ventura und Charlie Chaplin, mit einem Extra-Schuss Klamauk und garniert mit Poesie. Seine Bühnenpräsenz ist Yoga mit Raum und Zeit, seine Gestik präziser als ein Schweizer Uhrwerk und sein Mimikreichtum übetrifft jedes Gruselkabinett.

Im Koffer hat er zwei Solo-Abendprogramme und eine Mix Show mit Freunden und verrückten Bekannten aus der Clowns- und Mimewelt!!

In seinem Solo-Programm „Laute Stille“ verbindet Elias Elastisch auf einzigartige Weise Stummfilm mit Actionfilm, Tanztheater mit Schauspiel und Clown-Elemente mit Comic-Superhelden. Er präsentiert uns verrücktes und geniales Material aus den letzten 4 Jahren und entführt uns in seine ganz eigene Welt der modernen Pantomime.

Termin: 25. März 2016 um 20 Uhr
Eintritt: 10,- /8,- erm.

http://www.elias-elastisch.de/

und bei Facebook