Großes Sommersausendingsbums!

Sonntag, 08.Juli @ Neues Schauspiel Leipzig

ab 16.00 Uhr bis in die Sommernacht hinein...

SOMMER, SAFT & SAMBA! (- oder so...)

Das Ende Aller Dinge

Die neuen Schauspieler sind in der offiziellen Auswahl für die Olympischen Spiele 2012 in Britannia Caesariensis in der Kategorie Silly Walks. Als Konsequenz lassen wir das Showbusiness sausen und machen das Neue Schauspiel Leipzig dicht. Nicht Komplett aber immerhin für 'ne kleine Sommerpause.

Da euch das natürlich gar nicht schmecken wird, gibt's von uns ein großes SOMMERSAUSENDINGSBUMS: Wir packen das komplette Sommerprogramm zusammen, komprimieren, rütteln und schütteln ein wenig und präsentieren alles zusammen an einem einzigen Tag.

Die Eckstein Puppentheatraliker zeigen am Nachmittag den „Reggaehase Boooo“, unser Stück für die Großen, Mittleren und Kleinen. Passend dazu gibt’s Reggae und Ska zum tanzen und erfrischend-süffiges zum Schlürfen. Am frühen Abend servieren Uwe & Andi von der „Late Show“ mundgerechte Theaterhappen.
Für den passend schwitzigen Ausklang der Sommernacht sorgt dann last but not least „DJ Lt. Dan“ mit heißen Rhytmen.

Gegrilltes, Liquides und jede Menge Klimbim und SchnickSchnack gibt's natürlich auch.