Konzert: NOSOYO

Fällt leider aus!

Die Botschaft der Band:

"Wegen terminlicher Überschneidungen müssen wir leider die Konzerte in Leipzig und Erfurt absagen. Vielleicht könnt ihr uns stattdessen am 01.03. in Weimar besuchen?

Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Wir versuchen natürlich, die Konzerte bald nachzuholen!“

NOSOYO hat bereits zahlreiche Venues in Europa bespielt und für Bands wie Clap Your Hands Say Yeah, Is Tropical, Cayucas, Jarryd James, The Dø, Joy Wellboy, Say Yes Dog, VÖK oder AURORA eröffnet.
Kramarz und de Rijke wollen Boden unter den Füßen haben – in einer Industrie, in der Reißbrettkünstler eher die Norm als die Ausnahme sind, wollen sie ihre Authentizität wahren. Wollen sich gegenseitig und ihre Musik immer wieder neu fordern. Sie wollen sich entwickeln, kreativ wachsen und dabei keine Kompromisse machen.
Der Name NOSOYO übrigens entstammt einem freien Versuch, spanisch zu sprechen – übersetzt soll das ganze „Ich bin nicht ich“ bedeuten. Ein ekstatisches Gefühl, das NOSOYO jedes Mal überkommt, wenn sie eine Bühne betreten.
In der neuen Single ‘Old Soul’, die am 7. Oktober erscheint, geht es um das Loslassen von Ängsten und der Besinnung auf das Miteinandersein.
Das Album ‘Resonate’ folgt am 4. Februar 2017.

http://www.nosoyo.net/

youtube

Tickets: VVK 16,10 € bei Eventim und im NSL