Heiliger Bimbam! 2018

Der kleine feine Weihnachtsmarkt im Hof des Neuen Schauspiels

von 14-20 Uhr

Ja, heiliger Bimbam, isses schon wieder soweit?!

Wir sind wieder dabei! ...zum jetzt schon 4. Mal laden wir zum niedlichsten Weihnachtsmarkt der Welt!

Am 15.+16.12. könnt ihr wieder ab 14 Uhr über unseren klitzekleinen feinen zauberhaften Hofweihnachtsmarkt schlendern, stöbern, essen, genießen.
Es gibt schöne Stände mit Schmuck & Porzellan, außergewöhnlichem Schnaps & Likör, feinem Genähten, Papierhandwerk und anderen zauberhaften Dingen.
Für's kulinarische Wohlergehen werden Trank und Speis und Leckereien wie deftiges Kesselgulasch, Kartoffellocken, Glühwein, Punsch, Waffeln etc. feilgeboten.
Für die Erwachsenen kommt extra aus Franken Bier'n'Roll mit fantastischem Bockbier im Fass angerollt, um bei uns den Bockbieranstich zu zelebrieren! Natürlich gibt’s auch Musik mit "JZ James plays the christmasblues", Feuer zum Wärmen - und wem es trotzdem noch zu kalt ist, der kann sich in der TANTE MANFRED aufwärmen und neue Kraft schöpfen.

Jeweils 16.30 Uhr gibt es im Theatersaal Kindertheater, außerdem am Sonntagabend im Anschluß an den Weihnachtsmarkt das alljährlich in der Adventszeit dargebotene Kult-Stück des Knalltheaters "Das verko(r)kste Krippenspiel"!

Also - einfach herkommen und sich's ohne Weihnachtsstress gut gehen lassen!

Vorstellungen

Weitere Vorstellungen

  • So / 16 Dez 2018 / 14:00 Uhr