SILVESTER- Special 2017

Theaterstück Dinner for one or for more inkl. großem Buffet, Glas Sekt und natürlich: Feiern bis ins neue Jahr hinein!

Das vom NDR seit 1963 ausgestrahlte Kammerstück "Dinner for one" kennt ja nun eigentlich jeder. Was viele nicht wissen: Das Stück war im Original um einiges länger und wurde nur deswegen gekürzt, weil man den Zuschauern damals die ganze wahre Geschichte nicht zumuten wollte. Uns ist es allerdings gelungen, diese Originalfassung in den Archiven des deutschen Fernsehens aufzustöbern und für die Bühne zu bearbeiten. Schon lange brennt es den deutschen Fernsehzuschauern unter den Nägeln, zu erfahren, welche Beziehungen zwischen Miss Sophie und ihrer Tischrunde eigentlich wirklich bestanden und was Sie eigentlich genau mit James verbindet...
Ein Stück , nicht ganz ohne Mord und Totschlag!

Und nach der Vorstellung: Gibt's ein großes Buffet, Musik, Tanz, Korkenknallen und so weiter bis ins neue Jahr hinein!

Termin: 31. Dezember 2016 um 20.00 Uhr

Karten für 48,50 € nur im Vorverkauf im Neuen Schauspiel

Die Karten müssen bis spätestens 22. Dezember bei uns direkt gekauft werden, einfache Reservierungen sind nicht möglich!

Vorstellungen

Weitere Vorstellungen

  • So / 31 Dez 2017 / 20:00 Uhr