Asia Day

Ein interkulturelles Familienfest - Findet wegen der Schlechtwetter-prognosen in den Innenräumen des Neuen Schauspiels statt!

In Kooperation mit der Deutsch-Asiatischen Gesellschaft Leipzig e.V. begeht die internationale Tanzgruppe Safar neben ihrem abendlichen Auftritt nachmittags den traditionellen Asia Day als interkulturelles Familienfest mit Ständen, Kulturprogramm und vielen Leckereien. Es wird also wieder eine Veranstaltung für alle Sinne. Wegen der Schlechtwetterprognosen wird der Asia Day nicht im Garten, sondern in den Räumen des Neuen Schauspiels stattfinden!
Ein großes Anliegen ist für uns die Unterstützung des Neuen Schauspiels, welches durch die Coronakrise keine Veranstaltungen durchführen konnte und dadurch um seine Existenz kämpft. Deshalb gehen die Einnahmen zu einem großen Teil an unser Lieblingstheater.

Infos auf www.safar-welttanz.de.


Termin: 26. September 2020
Asia Day - interkulturelles Familienfest: 14 – 18 Uhr

Vorstellungen