Gastspiel der HMT-Schauspiel-Studenten: Das tapfere Schneiderlein

Kleines Schneiderlein ganz groß - ein Familienspektakel

Das wohlbekannte Grimm - Märchen vom kleinen aber tapferen Schneiderlein - welches, getrieben von seiner Lust auf die große weite Welt, loszieht, um zu erleben - wir werden Zeuge dieses Abenteuers!
Mit List und Mut, Dreistigkeit und Glück schafft es das tapfere Schneiderlein, sich und der Welt zu beweisen, dass sich auch kleine Leute gegen große behaupten können. Und dass man durchaus das bekommen kann, was man sich wünscht!

Der erste Jahrgang des Schauspielinstitus "Hans Otto" der HMT gastiert bei uns mit seiner komplett eigenen Inszenierung eines Märchens - eine Aufgabe und Tradition, die jedem 1.Jahrgang der Hochschule obliegt. 

(Ein Gastspiel, dass vielleicht auch hier bei uns der Beginn einer wunderbaren Tradition ist....)

Eintritt: 7,- € / 5,- € erm.

Vorstellungen

Weitere Vorstellungen

  • Sa / 26 Mai 2018 / 11:00 Uhr Karten
  • Sa / 26 Mai 2018 / 15:00 Uhr Karten
  • So / 27 Mai 2018 / 11:00 Uhr Karten