KFK-Konzert: Donnerbalkan - DO-BA

Worldpop auf höchstem Niveau!!!

Mit dieser eigens kreierten Musikrichtung begeistert die 10-köpfige Formation „DOBA“ aus München seit über 8 Jahren in über 200 Konzerten ihr Publikum. Als „musikalisches Highlight“ (Allgäuer Zeitung) touren die Musiker mit ausverkauften Release-Shows durch Deutschland, Österreich und Frankreich, sind dabei mal Vorband von Bands wie HMBC, organisieren riesige Cross-Over-Konzerte mit einem Sinfonieorchester oder werden auf Festivals, wie der FUSION, der Brass Wiesn oder dem Spielbergfestival gefeiert. Dem „vielseitigen, energiegeladenen Repertoire“ (AZ) sind keine Grenzen gesetzt und schon mit dem selbst veröffentlichten Debüt-Album, welches innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft war, zeigten die Musiker von „DOBA“, was mit „unschlagbarer Mischung“ (AZ München) gemeint ist.

Eine ihrer Live-Shows sollte man nicht verpassen!


Pressestimmen:
„Alles tanzt, alles muss sich bewegen, bis ein paar Hundert Menschen in Schweiß gebadet, aber total glücklich sind.“ (Nürnberger Nachrichten)
„Was die hier ablieferten, war allererste Sahne.“ (Mainpost)
„Donnerbalkan riss das Publikum von den Sitzen und zu Begeisterungsstürmen hin.“ (BNN Zeitung Karlsruhe)
„Zusammen mit einer offensichtlichen Freude am Musikmachen ergibt sich ein vielseitiger und mitreißender Gute-Laune-Sound.“ (Süddeutsche Zeitung)


Do-Ba sind:
Katharina Guglhör – Leadvocal
Tilman Eispert – Rap, Backgroundvocal, Percussion
Anna Ziegelmeir – Posaune, Backgroundvocal
Julia Gruber – Posaune, Backgroundvocal
Aljoscha Zierow – Trompete, Flügelhorn
Fabian Bögelsack – Trompete, Flügelhorn
Simon Japha – Akkordeon
Felix Weber – Violine
Florian Mayrhofer – Sousaphon, Tuba
Benedikt Kurz – Drums, Percussion

www.do-ba.com


Termin: 25. April 2020, Einlass 20.00 Uhr/ Beginn 21.00 Uhr
Tickets: VVK: 11,-€/ AK: 15,-€

Vorstellungen

Weitere Vorstellungen

  • Sa / 25 Apr 2020 / 21:00 Uhr