KFK-Konzert: The Instant Voodoo Kit

Zirkusmugge und Seemannslieder

Kaperfahrtabend im Kellerverließ des Neuen Schauspiels. Lassen Sie sich zu einer phantasischen Reise von wanderlustigen Weltenbummlern verführen .

The Instant Vooodoo Kit lädt zum Tanz. Die neun Jungs und Mädels machen Gypsy Swing Cabaret, was soviel heißt wie viel Schminke und eine bunte Mischung aus Swing, Punk, Ska, Totengräbermusik. Mal laut, mal leise; mal traurig, mal frech; facettenreich in der Musik und stets mit viel Liebe zum Detail lassen die 10 Musiker die schwarze Zirkuskatze aus dem Sack. Einflüsse von Tom Waits, der Zirkus-Sideshow-Band von nebenan und einer wilden Priese 20er-Jahre-Swing lassen nicht lange auf sich warten und das alles in einer Insturmentenvielfalt, als wäre man in einem Musikgeschäft.

Mit dabei hat die Band aus Würzburg / Leipzig die Shanty Crew X-Berg. Der Berliner Männerchor singt – wie der Name schon vermuten lässt – Seemannslieder, welche zum Shunkeln, Mitsingen und Trinken einladen. In diesem Sinne: Yo-ho-ho, and a bottle of rum!

Homepage: www.theinstantvoodookit.de
Videos The Instant Voodoo Kit:
https://www.youtube.com/user/TheInstantVoodooKit

Shanty Crew X-Berg::

www.shantycrew.wordpress.com

Video:
https://youtu.be/8KZeXndfd00

Vorverkauf: 9,-€  online CULTON

Abendkasse: 12,-€

Vorstellungen