Musiktheater: Heartattack & Vine – 2019 the retrospect

Eine cineeske Musikrevue mit Songs von Tom Waits

1994: Die Künstlergruppe EBA produziert Heartattack & Vine mit Livemusik und VHS-Videos.
Heartattack & Vine erzählt die Geschichte von Frank. Mit Songs von Tom Waits. Erzählt von Ups und Downs. Von Franks Sehnsucht, seiner Liebe, von Drogen, Alkohol und dem unvermeidlich Untergang. Von seinem Leben.

25 Jahre später, 2019, erzählt Heartattack & Vine erneut die Geschichte von Frank. Von seinem Leben aber auch von seinem Tod. Und Frank blickt von irgendwo noch einmal zurück, sieht noch einmal die alten Videos von damals mit ihrem VHS-Charme und begibt sich noch einmal auf die Reise durch sein Leben.

Termin: 05. Oktober 2019 um 20 Uhr
Tickets: 15,- / 11,- erm

Vorstellungen

Weitere Vorstellungen

  • Sa / 5 Okt 2019 / 20:00 Uhr Karten