TV-Aufzeichnung MDR: Olafs Klub

Das Neue Schauspiel Leipzig begrüßt wieder einmal den Godfather of sächsisch Comedy, Olaf Schubert, mit seiner grandiosen Mixed-Show!

Getreu dem Motto: „Humorscharen aller Bundesländer vereinigt euch“ zeigen in jeder Folge fünf handverlesene Comedians, was in ihnen steckt. Von Altmeister bis Newcomer, von Flachsrakete bis Pointenknaller – zwischen Zwerchfellattacke und Schenkelklopfer ist alles dabei was lustig ist und Laune macht. Denn: "Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)

Vom Montag, den 11.07.22 bis Freitag, den 15.07.22 werden im Neuen Schauspiel Leipzig wieder abendlich je zwei Folgen aufgezeichnet. 


Wer live dabei sein will, kann sich beim MDR anmelden unter der e-mail: antje.pohle@mdr.de 

Ansonsten ist aber natürlich auch unsere Theaterkneipe "Tante Manfred" wieder mit der Live-Übertragung aus dem Theatersaal für alle geöffnet.

Vorstellungen