WestSlam - Der Poetry Slam der lokalen Slamszene! Mai '22

Moderiert von Bleu Broode (Autor, dt. PoetrySlam-Meister 2008+13)
Der WestSlam wird präsentiert von livelyriX.

Beim Westslam messen sich wieder einmal die vielen talentierten Lyriker und Prosaisten der Stadt mit ihresgleichen und lesen und leben ihre eigenen Texte auf der Bühne, um das Publikum zu überzeugen, am Ende als Sieger das Neue Schauspiel zu verlassen und ein Ticket für die Leipziger Stadtmeisterschaft zu ergattern. Dass es hier nicht primär um den Wettbewerb, sondern vor allem um das Feiern der Sprache als solche geht, ist dabei hoffentlich klar.

Moderiert wird das Ganze von Bleu Broode - das ist der Künstlername, unter dem Nils Straatmann seit 2008 auf Poetry Slam Bühnen auftritt. Im November 2008 gewann er die deutschsprachigen U20 Meisterschaften in Zürich, 2010 wurde er Landesmeister von Hessen und Sachsen. 2013 gewann er mit Bottermelk Fresh (Bleu Broode, Julian Heun, Lars Ruppel) die deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften im Team.

Normalerweise an jedem dritten Donnerstag im Monat (diesmal ausnahmsweise am vierten Donnerstag des Monats)

Anmeldungen sind sehr willkommen!
Teilnehmer-Anmeldung: anmeldung@livelyrix.de

WESTSLAM - Der Poetry Slam der lokalen Slam-Szene wird präsentiert von livelyriX


Preis: 7,- € 

Vorstellungen